Erfolgsfaktor Markenkooperation
Seminare zum Markenaufbau und -strategie gibt es viele. Zum Thema Markenkooperation ist das Angebot aber eher dünn gesät…
Seminare zum Markenaufbau und -strategie gibt es viele. Zum Thema Markenkooperation ist das Angebot aber eher dünn gesät…
Auch im fünften Jahr bot die CO-BRANDS viel Raum für Kooperationsgespräche. Insgesamt 70 Teilnehmer aus 56 Unternehmen…
Das Thema Kooperationsmarketing boomt in Deutschland wie kaum ein anderes: Die Anzahl der Markenkooperationen ist in de…
Bereits zum fünften Mal findet in Hamburg das Leitevent für Markenkooperationen statt. Initiator Nils Pickenpack blickt…
Die WDCS begrüßt das Engagement der Organisatoren von London 2012, klar Stellung gegen den Walfang zu beziehen. Im gesam…
Im abgelaufenen Geschäftsjahr hat connecting brands einen Umsatz von 1,1 Mio. Euro erzielt, mit der CO-BRANDS das Leitev…
Mit 72 Teilnehmern auf der CO-BRANDS 2012 stellt der Veranstalter connecting brands im vierten Jahr einen neuen Rekord a…
Insgesamt fünf Markenkooperationen sind in diesem Jahr für den CO-BRANDS-AWARD nominiert, der im Rahmen des Leitevents f…
Rund einen Monat bevor die CO-BRANDS am 27. März die Tore öffnet, ist die Teilnehmerzahl des Vorjahres bereits überschri…
Im Rahmen des Kooperationsmarketing-Events CO-BRANDS werden am 27. März bereits zum dritten Mal die Gewinner des CO-BRA…