Channel 4 exklusiver UK-Partner der European Broadcaster Exchange
Channel 4 investiert in die neue digitale Werbevermarktungspartnerschaft European Broadcaster Exchange (EBX), die ProSi…
Channel 4 investiert in die neue digitale Werbevermarktungspartnerschaft European Broadcaster Exchange (EBX), die ProSi…
ProSiebenSat.1 erweitert gemeinsam mit seinen bestehenden Partnern den Zusammenschluss "European Media Alliance" (EMA) u…
. - Konzernumsatz steigt um 9 % auf 962 Mio Euro - Adjusted EBITDA erhöht sich um 6 % auf 270 Mio Euro - Bereinigter Kon…
ProSiebenSat.1, TF1 Group (Frankreich) und Mediaset (Italien und Spanien) gründen gemeinsam und zu gleichen Teilen die "…
Frankreichs größter Fernsehsender TF1 bringt noch im Jahr 2008 die ProSieben-Erfolgsshow "Schlag den Raab" als große Pri…
SevenOne International hat die spanische Primetime-Show "El Sexómetro" (Sexometer) nach Frankreich und Belgien sowie an…
Guillaume de Posch, Vorstandsvorsitzender der ProSiebenSat.1 Media AG, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31.…
. - ProSieben-Unterhaltungschef Jobst Benthues zum Geschäftsführer ernannt - Jan Frouman leitet Group Content Acquisit…
Die ProSiebenSat.1 Group führt den Aufbau ihrer pan-europäischen Digitalplattform gemeinsam mit IBM durch. Ziel ist, ein…
. - Umsatz- und Ergebnissprung durch Konsolidierung von SBS - Internationales Geschäft zeigt starkes Wachstum - Opera…