Power-Frühstück: Offizielle Team Deutschland Müslis geben Vorgeschmack auf Paris
EDEKA-Verbund baut Team D Partnerschaft mit Kampagne und neuen Eigenmarkenprodukten aus Protein-Knusper-Müsli Schok…
EDEKA-Verbund baut Team D Partnerschaft mit Kampagne und neuen Eigenmarkenprodukten aus Protein-Knusper-Müsli Schok…
EDEKA auf der internationalen Leitmesse für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau vom 19. bis 28. Januar 20024 in Berl…
Hohe Investition in Modernisierung Übernahme aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort Erweiterung des bisher…
Nach dem grandiosen Erfolg mit der Einführung der weißen Piwi-Cuvée in der 0,5-L Pfandflasche dieses Jahr auf der ProWe…
. EDEKA-Kaufleute stellen sich auf verändertes Konsumverhalten ein Netto Marken-Discount überzeugt mit dynamischem Wac…
Mit einer feierlichen Grundsteinlegung im bayrischen Dinkelsbühl wurde gestern der offizielle Startschuss zum Bau des ne…
Die zum Edeka-Verbund gehörende Bio-Fachhandelsmarke Naturkind hat sich dem Biokreis e.V. als Mitglied angeschlossen. Da…
Besser als EU-Bio-Standard: Neuer Partner ergänzt Zusammenarbeit mit Anbauverbänden Bioland e.V., Naturland e.V. und Bio…
Über 40 Prozent der heimischen Insekten sind in den letzten 30 Jahren ausgestorben oder extrem selten geworden. Zur Förd…
. Kampagne: Nachhaltigere NATURKIND-Produkte im Fokus Portfoliomarke: NATURKIND-Produkte verstärken großes Bio-Sortim…