Gefühlter Erfolg!
Am 8. Mai 2012 wurde während der drupa in Düsseldorf der erste und einzige Preis verliehen, der das Thema Haptik in den…
Am 8. Mai 2012 wurde während der drupa in Düsseldorf der erste und einzige Preis verliehen, der das Thema Haptik in den…
Am 20. Juni beginnt Europas bedeutendste Fachmesse für Kundendialog: Die mailingtage in Nürnberg. Hier dreht sich alles…
Am 22. März 2012 veranstaltet der Verlag Werben & Verkaufen in München erstmals brainworks - die W&V Konferenz für neuro…
Mitarbeiter begeistert, Kunden gewonnen, Erträge gesteigert: „Wenn’s um Geld geht – Sparkasse“. Ein Slogan, der zum…
Olaf Hartmann, Gründer des Multisense Instituts und Agenturchef des Remscheider Haptik Spezialisten Touchmore, eröffnete…
Seit November ist der neue Internetauftritt von Touchmore freigeschaltet. Die Agentur für haptische Markenkommunikation…
Pageflash® erhält den zweiten Preis in der Kategorie "Crossmediale Vernetzung" beim Innovationspreis der Deutschen Druck…
Olaf Hartmann, Gründer des Multisense Instituts und Agenturchef des Remscheider Haptik Spezialisten Touchmore eröffnete…
Die Verleihung des Innovationspreises der Deutschen Druckindustrie zählt zu den Highlights der Branche. Am 11. November…
Der Medienproduktion stehen vielfältige Veredelungspotenziale offen, die es erlauben, Printprodukte mit allen Sinnen er…