Erfolgreiche CO-BRANDS 2013 - 70 Marketingentscheider besprechen Markenkooperationen für das kommende Geschäftsjahr
Auch im fünften Jahr bot die CO-BRANDS viel Raum für Kooperationsgespräche. Insgesamt 70 Teilnehmer aus 56 Unternehmen…
Auch im fünften Jahr bot die CO-BRANDS viel Raum für Kooperationsgespräche. Insgesamt 70 Teilnehmer aus 56 Unternehmen…
Anfang August können sich Berg- und Naturbegeisterte ohne großes Gepäck wieder auf den Weg nach Garmisch-Partenkirchen m…
Das Thema Kooperationsmarketing boomt in Deutschland wie kaum ein anderes: Die Anzahl der Markenkooperationen ist in de…
Bereits zum fünften Mal findet in Hamburg das Leitevent für Markenkooperationen statt. Initiator Nils Pickenpack blickt…
Einer der beliebtesten und kultigsten Superhelden aller Zeiten meldet sich in THE AMAZING SPIDER-MAN(TM) zurück, ab 08.…
Im abgelaufenen Geschäftsjahr hat connecting brands einen Umsatz von 1,1 Mio. Euro erzielt, mit der CO-BRANDS das Leitev…
Mit 72 Teilnehmern auf der CO-BRANDS 2012 stellt der Veranstalter connecting brands im vierten Jahr einen neuen Rekord a…
Insgesamt fünf Markenkooperationen sind in diesem Jahr für den CO-BRANDS-AWARD nominiert, der im Rahmen des Leitevents f…
Susanne Fischer (46) hat am 1. März 2012 den Posten des Head of Marketing Management in der Burda Style Group übernommen…
Im Rahmen des Kooperationsmarketing-Events CO-BRANDS werden am 27. März bereits zum dritten Mal die Gewinner des CO-BRA…