Bielefeld-Befragung 2022 startet
Wie kann Bielefeld anziehend und authentisch dargestellt und beworben werden? Auf welche Stärken sollte die Stadt zukünf…
Wie kann Bielefeld anziehend und authentisch dargestellt und beworben werden? Auf welche Stärken sollte die Stadt zukünf…
Am Montag trafen sich im Angermünder Haus Uckermark die Markenpartnerinnen und -partner der Regionalmarke UCKERMARK zu e…
CEWE und Faber-Castell gewinnen mit ihren Kooperationsprodukten, den 12er Colour Grip Buntstiften und den 24er Goldfabe…
Die erste „Kiezgröße“ im Rahmen der innerstädtischen Quartiersprofilierung „Kiel kann Kiez“ steht fest. Das Mixed-Use-K…
Kolle Rebbe investiert weiter in den Ausbau der Creative Strategy Unit. Um die Disziplin mit dem bereits 15-köpfigen Tea…
Der Verein MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. lädt alle Interessierten zum Digital Marketing Congress (DMC…
Pantos, Agentur für Design und Kommunikation mit Sitz in München, hat für ihren Kunden Rosenberger OSI die Produktkampag…
Seit vielen Jahren haben es die Produkte von P. Jentschura immer wieder auf Siegertreppchen geschafft, jetzt wurde die M…
Gerade in wirtschaftlich unruhigen Zeiten wie diesen hat die Kraft der Marke eine große Bedeutung. Die Kunden orientiere…
Der deutsche Heiz- und Systemtechnik-Hersteller Stiebel Eltron wurde vom renommierten Rat für Formgebung mit dem German…