DAB+ im ersten Halbjahr 2020
Das digitale Radio DAB+ ist bei Hörerinnen und Hörern beliebt wie nie: Mit mehr als 82 Mio. weltweit verkauften DAB+ Emp…
Das digitale Radio DAB+ ist bei Hörerinnen und Hörern beliebt wie nie: Mit mehr als 82 Mio. weltweit verkauften DAB+ Emp…
Der Lebensmitteleinzelhändler bleibt auch künftig Partner des Hamburger SV. Die bereits seit fünf Jahren bestehende Par…
Lagardère Sports and Entertainment wird umfirmiert in SPORTFIVE SPORTFIVE dient als Dachmarke, die den Großteil der Toc…
Lagardère PLUS, Kreativ-Agentur der Lagardère Sports & Entertainment Gruppe, und It Works, Public Media Spezialist, gehe…
Die globale Sportmarketingagentur Lagardère Sports hat die neue digitale Plattform "SportsponsoringWiki" entwickelt, u…
Immer mehr Länder in Europa setzen auf DAB+ und starten mit dem Roll-Out neuer digitaler Programme. Dort, wo DAB+ bereit…
Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund wird ab dem Sommer 2020 und erstmals in seiner Geschichte über zwei Trikotsponsor…
Die Prime League freut sich, die DKB als neuen Partner begrüßen zu können. Mit einem maßgeschneiderten Rechtepaket steig…
Riot Games, Freaks 4U Gaming und Lagardère Sports Germany geben heute offiziell den Startschuss zur neuen League of Lege…
Die Aktivierung der Kooperation als exklusiver Gesundheitspartner des Deutschen Handball Bundes (DHB) vertraut die AOK a…