FMCG im 1. Halbjahr 2013: Gute Bilanz mit kleinem Makel
Neuerung macht Teuerung, sagt der Volksmund, und damit liegt er fast richtig. Fast, weil eben nicht nur Neues teurer wer…
Neuerung macht Teuerung, sagt der Volksmund, und damit liegt er fast richtig. Fast, weil eben nicht nur Neues teurer wer…
Zu häufig lassen Werbetreibende den Erfolg ihre Cross-Media-Strategien nur auf Basis einzelner Marken-Touchpoints überpr…
Die Stimmung der Verbraucher bleibt auch zum Beginn des Sommers optimistisch. Konjunktur- und Einkommenserwartung legen…
Die Verbraucherstimmung behauptet sich im Mai weiterhin sehr gut. Konjunktur- und Einkommenserwartung legen leicht zu, w…
Trotz des stärker werdenden konjunkturellen Gegenwindes zeigt sich die Verbraucherstimmung in Deutschland im April übera…
Die hohe Arbeitslosigkeit und das weiterhin rückläufige Wirtschaftswachstum vor allem in den südeuropäischen Krisenlände…
Die Verbraucherstimmung zeigt im März keinen einheitlichen Trend. Während die Konjunkturerwartung leicht zulegt, sinken…
Europa steckt in der Rezession. Allerdings gehen Experten davon aus, dass die Talsohle der Krise im Herbst vergangenen J…
Die deutschen Verbraucher starten mit neuem Optimismus in das Jahr 2013. Die Einkommenserwartung sowie die Anschaffungsn…
Die Verunsicherung der Verbraucher durch den internationalen konjunkturellen Gegenwind setzt sich auch zum Jahresende 20…