"Innovative Marketing- und Businessstrategien in Freizeit und Tourismus"
„Innovative Marketing- und Businessstrategien in Freizeit und Tourismus“ lautet der Titel eines Praxistages, zu dem die…
„Innovative Marketing- und Businessstrategien in Freizeit und Tourismus“ lautet der Titel eines Praxistages, zu dem die…
Zum 1. September und damit zum Start des Wintersemesters wurde Dr. Philip Maloney zum Professor der Hochschule Bremen er…
Welchen Regeln folgt die Luxusmarkenführung? Anderen Regeln als die Führung "herkömmlicher" Marken. Darüber sind sich di…
Welchen Stellenwert haben Social Media heute und in Zukunft im Marketing- und Kommunikationsmix der Ernährungsindustrie?…
Das @ssekuranzforum 2012 - Versicherungswirtschaft 2.0 findet am 15. November 2012 in München statt. Auf der Konferenz…
Der Einsatz von Social Media in Versicherungsunternehmen hat in den letzten Monaten rasant an Fahrt aufgenommen. Vor al…
Luxusmarken galten bisher als krisenfest. Doch im Jahr 2009 hat auch die Luxusindustrie mit Umsatzverlusten zu kämpfen.…
Matthias Grunert leitet künftig den in einer Shared-Service-Einheit zentralisierten Bereich Online-Communication der Unt…