Künstliche Intelligenz und der Faktor Mensch: Revenue Management in der Hotellerie braucht weiterhin Experten
HotelPartner Revenue Management setzt auch auf menschliches Know-how, da dies über ein Verständnis der Marktbedingungen,…
HotelPartner Revenue Management setzt auch auf menschliches Know-how, da dies über ein Verständnis der Marktbedingungen,…
Dr. Martin Elger von der Hotel Investments AG auf der IHIF Berlin | www.hotel-investments.ch Dr. Martin Elger, renommie…
Die renommierte Kommunikationsagentur Wilde & Partner freut sich über den Gewinn des Kommunikationsetat für die erste I…
Die Aspire Hotel Gruppe, ein Mitglied der Great2stay, hat die Übernahme und Eröffnung des Aspire Kronprinz zum 1. April…
Servitex-Mitglied Fleischmann Mietwäsche erhielt die Zertifizierung ISO 14001. Das inhabergeführte Unternehmen konnte du…
Das Certified MICE Network Event am 18. April 2024 in Hanau wartet nicht nur mit einem erstklassigen Networking-Angebot…
Holger Ballwanz Immobilien (www.ballwanz.immobilien) agiert für Investoren, Bauträger, Projektentwickler und Hoteleigen…
Der aktualisierte Kriterienkatalog (2025-2030) der Hotelsterne-Klassifizierung von Hotelstars Union greift die Thematik…
„Rückblick – Ausblick“ lautete das Motto des Pressegesprächs der KTG Karlsruhe Tourismus GmbH am 22. März 2024. Anlässli…
Die Housekeeping Akademie entwickelte für die Hotellerie einen spezialisierten Lehrgang mit den Schwerpunkten Führung, Q…