Havas Germany inszeniert Restmüllbehälter als Prestigeobjekt
Anlässlich der vollständigen Umstellung auf die Restmülltonne inszenieren der Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hanno…
Anlässlich der vollständigen Umstellung auf die Restmülltonne inszenieren der Zweckverband Abfallwirtschaft Region Hanno…
Pünktlich zu Beginn der jecken Karnevalstage zelebrieren die Stadtwerke Düsseldorf in ihrer neuen Kampagne die „fünfte…
Das Düsseldorfer Straßenmagazin fiftyfifty und Havas Germany führen in ihrer bildstarken Kampagne „Winter in Deutschland…
Im neuesten Prosumer Trend Report „Living in the Animal Kingdom“ erfasst Havas die veränderte Beziehung von Menschen zu…
Die Preisträgerinnen und Preisträger des Awards New(s)comers Best 2022 stehen fest. Bei der 20. Ausschreibung des Nachwu…
Nach zwei digitalen Jahren fanden die Investor Day Thüringen am 14. und 15. Juni 2022 wieder analog in Erfurt statt und…
Nach den virtuellen Preisverleihungen des wichtigsten Wettbewerbs für Dialogmarketing der vergangenen beiden Jahre hat d…
CANAL+, eine der größten Medienmarken der Welt, kommt mit ihrem gleichnamigen Streaming-Angebot und linearem TV-Sender C…
Die Havas Group, die in über 100 Ländern mit 68 Villages vertreten ist, ist nun das erste Kommunikationsnetwork, das ei…
Die Prolupin Marke LUVE, die für innovative und nachhaltige Milch-Alternativen steht, entwickelt ihren Markenauftritt we…