Leifheit AG: Solider Start in das Geschäftsjahr 2023
Konzernumsatz im ersten Quartal 2023 bei 70,3 Mio. € und damit leicht unter dem Vorjahreswert von 71,8 Mio. € Konzer…
Konzernumsatz im ersten Quartal 2023 bei 70,3 Mio. € und damit leicht unter dem Vorjahreswert von 71,8 Mio. € Konzer…
Von 23. bis 24. Mai ist es wieder so weit: Die internationale Fachmesse PLMA „Welt der Handelsmarken“ in Amsterdam öffne…
In ihrer aktuellen Ausgabe des New Perspectives-Reports beleuchtet OMD Germany die Auswirkungen der gestiegenen Lebensha…
Auf der diesjährigen PLMA in Amsterdam beweist die Frostkrone Food Group erneut, welch coole neue Fingerfood-Ideen entst…
Investitionen in Mitarbeitende: Aus- und Weiterbildung sowie Neueinstellungen Verwaltungsrat der Finanzholding der Spar…
Als die Gastronomie geschlossen war und Veranstaltungen ausfielen, schlug die Stunde bekannter Marken: In der Corona-Pan…
Die Richtung stimmt. Hilcona handelt offensiv und zukunftsorientiert. Passend zu den Zielen der COOP und der Bell Food G…
Überschussmengen am Markt, sinkende Erzeugerpreise und viel zu geringe Erzeugereinkommen. Dieses Problem zieht sich wie…
Die Marke FRoSTA wächst 2022 dank kontinuierlich steigender Verbrauchernachfrage erneut deutlich stärker als der Tiefküh…
Nach der pandemiebedingten Verschiebung der BIOFACH 2022 in den Sommer (Juli 2022) findet die diesjährige Messe wieder n…