GROHE startet mit Dusch-WC-Kampagne an internationalen Flughäfen durch
• Der Werbeslogan „First class seats for everyone” wirbt für das intelligente Dusch-WC GROHE Sensia Arena • Größte Außen…
• Der Werbeslogan „First class seats for everyone” wirbt für das intelligente Dusch-WC GROHE Sensia Arena • Größte Außen…
. • GROHE positioniert sich als Vollausstatter im Bad • PerfectMatch in Form und Funktion dank Keramik-Expertise durch…
Als erstes Versicherungsunternehmen in Deutschland plant die Provinzial Rheinland, ihren Kunden das Wassersicherheitssy…
Der Preis „KüchenInnovation des Jahres®“ genießt höchstes Vertrauen unter Endkonsumenten und wird an besonders verbrauch…
. • Mehr als 60 Design-Awards in 2017 • Zwölf Design-Preise hat GROHE im laufenden Jahr gewonnen • Unter den Auszeichnun…
Ein Raum mit viel Bewegungsfreiheit - so wünschen wir uns unser Badezimmer und insbesondere den Bereich der Dusche. Wer…
Teilnahme als Dialogpartner zu den Themen Wassermanagement und Nachhaltigkeitsstrategie der Bundesregierung Intelli…
Die Südwestfälische Industrie- und Handelskammer zu Hagen hat am Mittwoch zwei Auszubildende von GROHE aus dem Werk Heme…
Thorsten Sperlich (43) hat am 1. Oktober 2017 die Leitung der GROHE Unternehmenskommunikation übernommen. In seiner Fun…
. Fortune nimmt GROHE als einziges deutsches Unternehmen in sein Ranking „Change the World“- auf Globales Ranking enth…