Summer School "Neuroeconomics und Neuromarketing" an der Zeppelin Universität Friedrichshafen
Wie reagiert das Gehirn der Kunden auf Produkte und ihre Verpackungen? Was macht Marken stark und verleiht ihnen Anziehu…
Wie reagiert das Gehirn der Kunden auf Produkte und ihre Verpackungen? Was macht Marken stark und verleiht ihnen Anziehu…
Wie die Menschen die Welt wahrnehmen, hängt ganz wesentlich von der Struktur ihres Gehirns ab. Gerade in den letzten Jah…
. - Melodien dämpfen Stressreaktionen und verringern das Schmerzerleben - Musiktherapeutische Ansätze können pharmakol…
Mit einem internationalen Symposium für Neurologen und Neurowissenschaftler wird die Molekular-Neurologische Abteilung d…
Die Ausbreitung von Übergewicht gehört weltweit zu den größten gesundheitlichen Problemen. Das Team um den Chefarzt des…
Mit Menthol-Kick von SKINS ICE frisch in den Sommer Ein cooles Gefühl im Sommer, aber ohne die Gefahr kalter, verletzu…
Stress, ob beruflicher oder privater Natur, ist einer der häufigsten Auslöser für Erkrankungen wie Burn-out, chronisches…
Ein erfülltes, gutes Leben trotz Multipler Sklerose - das ist die Botschaft der Kommunikationskampagne, die die Stuttga…
Die Schulferien stehen schon vor der Tür. Doch für viele Schüler und Studierende sind diese letzten Tage vor der Sommerf…
Effektiv muss heute alles sein, und das ist es, wenn ausschließlich der ganz persönliche Nutzen im Mittelpunkt steht - d…