Strategien für neue Marktchancen
Die FRESHCONEX 2012 bietet als Europas einziger internationaler Branchentreffpunkt für Frische Convenience Obst und Gemü…
Die FRESHCONEX 2012 bietet als Europas einziger internationaler Branchentreffpunkt für Frische Convenience Obst und Gemü…
Für alle Fachleute aus dem Bereich "Frische Convenience Obst und Gemüse" bietet das Business Forum der FRESHCONEX 2012 v…
Alle Aussteller der FRUIT LOGISTICA 2012 und der FRESHCONEX 2012 sind aufgerufen, sich ab sofort für den FRUIT LOGISTICA…
Das Business Forum der FRESHCONEX 2011 (9.-11.2.) in Berlin zeigt am ersten Messetag neue Möglichkeiten im Großverbrauch…
. - FRUIT LOGISTICA Innovation Award 2011 würdigt bahnbrechende - Entwicklungen in der Fruchthandelsbranche - Ausst…
Vom 9. bis 11. Februar 2011 zeigt die FRESHCONEX einen umfassenden Marktüberblick über Produkte und Dienstleistungen aus…
Die FRUIT LOGISTICA 2011 in Berlin wird vom 9. bis 11. Februar für die Länder Mittel- und Osteuropas die wichtigste Mark…
Der Markt für gebrauchs- und verzehrfertige Obst- und Gemüseprodukte zeigt weiterhin eine positive Entwicklung. Wegen de…
Für alle Fachleute aus dem Bereich "Frische Convenience Obst und Gemüse" bietet das Business Forum der FRESHCONEX 2010 e…
Unter dem Titel "Hochgeschätzt - aber schlecht bezahlt. Braucht das Obst- und Gemüsegeschäft neue Verkaufsstrategien?" f…