Air Berlin, Condor, Lufthansa - Verbraucherschutzportal Fairplane.net kürt die Flop Ten der Airlines
Kundenservice ungenügend: Millionen Passagieren in der EU stehen pro Jahr Ausgleichszahlungen der Airlines zu. Die häufi…
Kundenservice ungenügend: Millionen Passagieren in der EU stehen pro Jahr Ausgleichszahlungen der Airlines zu. Die häufi…
Der neue "Verbraucherlotse" hat sich in kurzer Zeit zu einer wichtigen Informationsquelle für Verbraucher entwickelt. 10…
Große Auszeichnung für das Verbraucherschutzportal www.fairplane.net. Beim bundesweiten Wettbewerb "Best Practice Award…
Der EuGH hatte darüber zu entscheiden, ob Passagieren auch bei verspäteten Flügen eine Ausgleichszahlung zusteht. Dies w…
Marcus Schmitt und Marek Janetzke übernehmen ab sofort die gemeinsame Geschäftsführung von flightright (www.flightright.…
Amadeus Germany erweitert die technischen Möglichkeiten von CHECKMYTRIP Premium: Die mobile Travel App ist außer für iPh…
Wenn die Urlaubsreise durch verspätete Flüge, verlorene Koffer oder verschmutzte Hotelzimmer beeinträchtigt wird, ist gu…
Kein rechtsfreier Raum in 11.000 Metern Höhe: Zur anstehenden Ferien-Reisewelle wird es auch in diesem Jahr wieder zu za…
Wer seine Traumreise selbst plant und individuell zusammenstellt, kann bis zu einem Drittel vom Reisepreis sparen. Das h…
Bei Verspätungen müssen Fluggesellschaften ihren Fluggästen bis zu 600 Euro pro Person zahlen - das hat der Bundesgerich…