ICG-Studie: Analyse-Raster und Modell zur Messung von Social Impact Investing entwickelt
Beispielhafte Messung anhand von drei Praxisbeispielen der Immobilienbranche Auftragsforschung in Kooperation mit dem E…
Beispielhafte Messung anhand von drei Praxisbeispielen der Immobilienbranche Auftragsforschung in Kooperation mit dem E…
Unternehmen, deren Marketing und Vertrieb bereits stark digitalisiert ist, sind wirtschaftlich erfolgreicher als verglei…
Upljft übernimmt die Rolle des Response-Management-Partners für den europäischen Markt beim Smartphone- Hersteller vivo.…
Über TV und Streaming hinaus: Die AGF Videoforschung testet eine Erweiterung des digitalen Messumfangs auf Static Displa…
Digitale und hybride Veranstaltungen sind nicht neu – sie erleben derzeit jedoch einen beispiellosen Boom. Neue Plattfor…
. Controlling als essenzieller PR-Bestandteil Ein umfangreicheres Kommunikationscontrolling ist längst nicht mehr nur…
Michael Metzler und sein Team der Esslinger Stadtmarketing & Tourismus GmbH (EST) freuen sich über eine Förderung in Höh…
Die Digitalisierung zwingt Hersteller zum Umdenken. Bislang standen vorrangig die Händler im Fokus ihrer Vertriebsorgani…
Die klassische Pressemitteilung wird auch nach dem Jahreswechsel die treibende Kraft in PR-Abteilungen sein. Gleichwohl…
Das Influencer Marketing hat sich in Deutschland in den vergangenen Jahren immer mehr etabliert und entwickelt sich lang…