DFB und Deutsche Telekom bauen Partnerschaft aus
Eine erfolgreiche Partnerschaft wird erweitert: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und die Deutsche Telekom werden die seit…
Eine erfolgreiche Partnerschaft wird erweitert: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) und die Deutsche Telekom werden die seit…
Anime Virtual hat nur acht Wochen nach Beendigung der japanischen TV-Ausstrahlung die Lizenz für die zweite Staffel der…
Die WE LOVE-Kollektion wird erwachsen. Anfang 2008 übernahm der Hamburger Multichannel-Einzelhändler OTTO die Kreation u…
. - MM MerchandisingMedia, Heunec und ProSieben präsentieren WE LOVE Bär - Ein Euro jedes verkauften Bären geht an Not…
Die Vorbereitungen für die kommende fmx laufen auf Hochtouren. Auf der aktualisierten Website im neuen Design ist nun sc…
POPSTARS on Stage (donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben) ist nicht nur im Fernsehen beliebt. Auch die Lizenzmarke präs…
Die FRAPA – Format Recognition and Protection Association e.V. wird im Oktober 2007 im Rahmen der MipCom in Cannes erstm…
T-Home hat sein Video on Demand Angebot im Bereich hochwertiger Unterhaltung für Kinder erweitert. Im Rahmen einer Koope…