
Kommunikation auf Augenhöhe: EDEKAs neue Ausbildungskampagne spricht die Sprache der Generation Z
Neue multimediale Kampagne verbindet EDEKA-Unternehmenswerte mit den Lebenswelten potenzieller Azubis Klassisches EDEKA-…
Neue multimediale Kampagne verbindet EDEKA-Unternehmenswerte mit den Lebenswelten potenzieller Azubis Klassisches EDEKA-…
Das Gasthaus der Familie Hamester in Basthorst vor den Toren Hamburgs gilt, inzwischen in der sechsten Generation, weit…
Die Gartenträume Sachsen-Anhalts sind die 50 schönsten Parks zwischen Elbe, Harz und Saale. Sie gehören zu den beliebtes…
Die zum Edeka-Verbund gehörende Bio-Fachhandelsmarke Naturkind hat sich dem Biokreis e.V. als Mitglied angeschlossen. Da…
Besser als EU-Bio-Standard: Neuer Partner ergänzt Zusammenarbeit mit Anbauverbänden Bioland e.V., Naturland e.V. und Bio…
Die Internationale Grüne Woche unterstreicht ihren Stellenwert als globale Leitmesse für Landwirtschaft, Ernährung und G…
Zwei Tage vor offiziellem Ende der Internationalen Grünen Woche zieht der Verband pro agro ein positives und ein hoffnun…
Vor drei Jahren startete die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) im Osten die Kampagne „Lohnmauern einreißen“.…
Einer aktuellen repräsentativen Studie zufolge ist Lidl die stärkste Marke unter den Supermärkten und Discountern. In de…
Der Verband pro agro organisiert und betreut seit Jahren Handels- und Gastronomierundgänge auf der Internationalen Grüne…