Kompetenz-Center Customer Services hat den Vorsitz neu gewählt
Bei der hybriden Sitzung des Kompetenz-Centers (KC) Customer Services am 16. September standen u.a. die Neuwahlen des Vo…
Bei der hybriden Sitzung des Kompetenz-Centers (KC) Customer Services am 16. September standen u.a. die Neuwahlen des Vo…
Jedes Jahr werden rund 35 junge Menschen in verschiedenen Berufen ausgebildet Ausbildung sah vor einigen Jahrzehnten no…
Karteikästchen mit Kontoauszügen, Panzerglasscheiben, Sakkos mit Karomuster und Faltenröcke – das klassische Bild des Ba…
Am 13. Juli hat das Kompetenz-Center Agenturen im Deutschen Dialogmarketing Verband während seiner Sitzung die Jury des…
Printmailings behaupten sich nicht zuletzt dank hoher Conversion Rates weiterhin im Marketing-Mix. Die Onlinedruckerei O…
Hochschulabsolventen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können noch bis zum 30. Juni 2020 ihre Abschlussarbeite…
Alfred Gerardi hat als einer der Pioniere des Direktmarketings bereits vor vielen Jahrzehnten den Weg für die heutige Da…
Auf dem wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing treffen sich jährlich im Herbst Wissenschaftl…
Wer einen Ausbildungsplatz bei der Sparkasse Bremen noch in diesem Jahr ergattern möchte, sollte sich den 18. März 2020…
Am 12. Februar 2020 hat der Petitionsausschusses im Deutschen Bundestag eine Empfehlung beschlossen, Services und Dienst…