In Print und im E-Paper: Werbung in der regionalen Tageszeitung wirkt
In ihrer aktuellen Studie „Print vs. E-Paper: Nutzung und Wirkung“ untersucht die Score Media Group u.a. die Qualität de…
In ihrer aktuellen Studie „Print vs. E-Paper: Nutzung und Wirkung“ untersucht die Score Media Group u.a. die Qualität de…
Die junge Generation ist kreativ, divers und vor allem mutig. Wie bunt ihre Lebenswelten heute sind, zeigt die LVM Versi…
Simon Ribnitzky (32) wird zum April 2022 neuer Chefredakteur der Reisemobil International. Er folgt auf Heiko Paul (63),…
Angesichts der aktuellen Kriegssituation in der Ukraine hat sich der Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR), der Dach…
Der Campus wächst: Ab 1. April 2022 ziehen die SRH Hochschulen in den Kulturpark Berg im Stuttgarter Osten und starten m…
Mit der mehrstufigen #BesserWeiter-Kampagne in den regionalen Tageszeitungen der Score Media Group bewarben Bund, Länder…
Die Landesapothekerkammer Baden-Württemberg geht den Nachwuchsmangel aktiv an und hat daher 2018 die Nachwuchsoffensive…
Auf dem Wunschzettel für Weihnachten? Endlich mal ein neues Sofa. Ein Fahrrad. Was Gutes zu lesen. Oder die coole Mütze,…
In der interdisziplinären Ringvorlesung "On the Edge - Conversations on Sustainability in Art, Design and Media" spreche…
Neuer Intermedia-Datensatz liefert Medienanbietern, Werbungtreibenden und Agenturen die praxisrelevanten Informationen f…