Postbank: Der Kunde hat das Wort
Mit einer ungewöhnlichen 360-Grad-Kampagne setzt die Postbank ihr Girokonto und ihre Kunden immer wieder neu in Szene/Pa…
Mit einer ungewöhnlichen 360-Grad-Kampagne setzt die Postbank ihr Girokonto und ihre Kunden immer wieder neu in Szene/Pa…
Am Freitag, 22. Juni 2007, wurden im Landesmuseum für Technik und Arbeit, Mannheim, die Gesamtgewinner der Kampagne "Akt…
Schluss mit dem Raubtierkapitalismus! „Geiz ist geil!“ hat endgültig ausgedient - eine Art „guter Kapitalismus hat den…
Stylische Atmosphäre, angenehme Farben, ansprechende Bilderwelten. Das neue Shop-in-Shop Konzept von BIPA in der Mariahi…
Über 870 Teilnehmer besuchten am 14. und 15. Juni den 15. DGFP-Kongress in Wiesbaden. Nahezu 50 Vorträge an zwei Kongres…
Am 13. Juni startete der Kfz-Teile Spezialist Herth+Buss aus Heusenstamm mit einem eigenen Team beim JPMorgan Chase Corp…
Chris Bangle und das Design Team BMW Group sind das Designteam des Jahres 2007. Damit geht die höchste Auszeichnung, die…
„upgrade“, das Magazin für Wissen und Weiterbildung der Donau-Universität Krems, ist beim diesjährigen „Best Of Corporat…
Brücken bauen zwischen Europa und Asien, um den europäischen Markt zu überzeugen – dies ist die Strategie der Hongkonger…
Mit gleich drei Arbeiten ist Claus Koch™ für die Teilnahme am Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2008 nominiert…