Farbenfrohe Kreativität: Mix & Match bei Werbe-Schreibgeräten von Schneider
Die Welt der Werbe-Schreibgeräte hat sich in den letzten Jahren zu einer wahren Bühne für Farbvielfalt und kreativer Fre…
Die Welt der Werbe-Schreibgeräte hat sich in den letzten Jahren zu einer wahren Bühne für Farbvielfalt und kreativer Fre…
Wir freuen uns, Ihnen unsere bevorstehende Weiterbildung im Bereich Grafikdesign und 3D-Modellierung anzukündigen, die a…
. Mutig und klar: Frische Händler-Corporate Identity entführt Kunden in neue Opel-Welt Modern German: Erscheinungsbild…
Die ANTENNE BAYERN GROUP nimmt ihr neues Identity- und Access-Management ONE DATA PLATFORM (ODP) sukzessive live und opt…
Getreu dem Unternehmens-Credo „Medien für morgen“ richtet die Mediengruppe KLAMBT auch in ihrer Außendarstellung den Bli…
SITA and Fraport are enabling all airlines at Frankfurt Airport to jointly use face biometrics as identification from ch…
Der Trend zur Natürlichkeit in Bezug auf Lebensmittel, Kosmetik, Gesundheitsprodukte und Lebensstil ist ungebrochen. Imm…
. - Charakterstarke Optik garantiert hohen Wiedererkennungswert für die Speerspitze im SUV-Angebot von Audi - Digitalisi…
Jennifer Heil von der Hochschule Düsseldorf gewinnt den ersten Preis des 37. Plakatwettbewerbs des Deutschen Studierende…
. • Jaguar Land Rover stellt seine neue Corporate Identity vor und entwickelt sich zu JLR • Neue JLR-Identität verkörper…