25 Jahre und auch in Zukunft "mittendrin": SPORT1 startet mit starkem Männer-Marktanteil von 1,5 Prozent ins Jubiläumsjahr
. · Hohes Niveau gehalten mit Jahres-Marktanteil von 1,5 Prozent in der Kernzielgruppe Männer 14 bis 49 Jahre –…
. · Hohes Niveau gehalten mit Jahres-Marktanteil von 1,5 Prozent in der Kernzielgruppe Männer 14 bis 49 Jahre –…
SPORT1 MEDIA und Tipico haben ihre erfolgreiche Partnerschaft zur UEFA Europa League verlängert: Auch 2017 wird der Spor…
Deutschlands führende Multimedia-Sportplattform SPORT1 arbeitet ab sofort mit der Technologie für Content- und Werbeempf…
Theorie und Praxis direkt verbinden ist die Prämisse beim Bildungsangebot am Arena Campus, dem privaten Hochschulcampus…
Die Sport1 GmbH hat von der Deutschen Fußball Liga (DFL) im Rahmen der Ausschreibung der audiovisuellen Medienrechte für…
Sport1 GmbH erwirbt neben Audio-Rechtepaket von der UEFA auch audiovisuelle Highlight-Rechte für Online und Mobile von d…
Dirc Seemann, Ivo Hrstic, Daniel von Busse und Carolin Melzer-Benz bilden das neue Board Neue Board-Ebene berichtet dire…
Pünktlich zum Start der Bundesliga-Rückrunde präsentiert SPORT1 mit dem "Social Trend" eine Social-Media-Innovation: Als…
Die Sport1 Media GmbH (zuvor Constantin Sport Marketing GmbH) hat mit Andreas Zahrt Werkzeugstore24 bis Ende der Fußball…
Constantin Sport Marketing hat mit der Paulaner Brauerei eine Kooperation zum "Paulaner Cup 2014" vereinbart: Die Brauer…