IHK-Seminar: Erfolgreich werben
Im IHK-Seminar "Erfolgreich werben" am 8. Juni erfahren Geschäftsführer, Inhaber, Fach- und Führungskräfte aller Branche…
Im IHK-Seminar "Erfolgreich werben" am 8. Juni erfahren Geschäftsführer, Inhaber, Fach- und Führungskräfte aller Branche…
Wer sich mit einem Restaurant, einem Café, einer Eisdiele, mit Catering, Schankwirtschaft oder Trinkhalle selbstständig…
Das neue Train-the-Trainer-Programm der Düsseldorfer go! Akademie für Führung und Vertrieb wird auf den Petersberger Tra…
Wie Unternehmen ein einheitliches optisches Erscheinungs-bild, also ein Corporate Design (CD), entwickeln können, zeigt…
Karina Pusch, 42, übernimmt ab sofort die Leitung Einzelverkauf im Vertriebsmarketing des SPIEGEL-Verlags. Sie folgt auf…
Stefan Buhr, 34, Leiter Einzelverkauf im Vertriebsmarketing des SPIEGEL-Verlags, übernimmt zum 1. April als Objektleiter…
Fachwissen, methodisches Können, didaktische und soziale Kompetenz sowie wirksames Marketing in eigener Sache gehören zu…
Newsletter gewinnen als Instrument der Unternehmens-kommunikation und als Mittel der Kundenbindung immer mehr an Bedeutu…
Das Thema Marke gewinnt im Wettbewerb immer stärker an Bedeutung: Nur durch Differenzierung, Profilierung und Positionie…
Die Art der Warenpräsentation ist mitentscheidend für die Höhe des Umsatzes. Wie Waren im Geschäft bzw. in den Regalen i…