Kulturmarken 2009
Kulturmarken 2009 - Das Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring erscheint bereits zum fünften Mal. Das Nachsch…
Kulturmarken 2009 - Das Jahrbuch für Kulturmarketing und Kultursponsoring erscheint bereits zum fünften Mal. Das Nachsch…
Die hohen Energie- und Rohstoffpreise an den Beschaffungsmärkten haben die Geschäfte des Oldenburger Energiekonzerns EWE…
Die Agentur Causales und der KulturSPIEGEL, Deutschlands größtes Kulturmagazin, rufen zu einem Wettbewerb um die "Kultur…
EnBW Energie Baden-Württemberg AG ist der neue strategische Partner des Oldenburger Energiekonzerns EWE. Die Anteilseign…
Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff diskutierte heute auf dem Stand der EWE AG mit renommierten Vertretern…
Vom 21. - 25. April stellen zahlreiche Arbeitsgruppen aus sechs Helmholtz-Forschungszentren auf der Hannover Messe neue…
Mit zukunftsweisenden Ideen, aktuellen Trends aus der Energietechnologie und prominenten Namen präsentiert sich der Olde…
Das Gelände der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg wird um ein Gebäude reicher: In der Carl von Ossietzky Straße b…
"Expand your brand" lautet der Titel des 9. Berliner Forums für Kultur- und Medienmanagement. Bei der zweitägigen Tagung…
Der neue Hochschulrat der Universität Oldenburg ist vom Senat der Hochschule und vom Niedersächsischen Ministerium für W…