Deutsche Flächenumsätze im Aufwärtstrend
Nach Angaben von GfK GeoMarketing steigen die Umsätze im stationären Einzelhandel in Deutschland wie auch in den Vorjahr…
Nach Angaben von GfK GeoMarketing steigen die Umsätze im stationären Einzelhandel in Deutschland wie auch in den Vorjahr…
Die aktuelle Studie "GfK Kaufkraft Europa 2012/2013" von GfK untersucht die regionalen Niveauunterschiede in der Kaufkra…
Die regionalen Unterschiede in der prognostizierten Einzelhandelskaufkraft 2012 in Deutschland sind enorm: Sie reichen…
Die regionalen Potenziale für Büroausstattung unterscheiden sich laut der neuen Studie von GfK GeoMarketing erheblich: B…
Ab sofort sind die GfK Kaufkraftdaten für Österreich und die Schweiz auf Stand 2012 verfügbar. Zwischen den beiden Nachb…
Die Studie "GfK Kaufkraft Deutschland 2012" von GfK GeoMarketing zeigt, dass den Deutschen im Jahr 2012 nominal rund 400…
Die neu aktualisierte Studie „GfK Kaufkraft Europa 2011/2012“ untersucht die regionalen Niveauunterschiede in der Kaufkr…
Die Unterschiede in der von GfK GeoMarketing aktuell für das Jahr 2011 prognostizierten regionalen Einzelhandelskaufkra…
GfK GeoMarketing liefert eine Übersichtskarte zur regionalen Verteilung des Absatzpotenzials für Büroausstattung. (Daten…
Berlin, Hamburg, München und Frankfurt verfügen über 15% des Absatzpotenzials für Büroausstattung. In nur 87 von 11.593…