Ergebnisse des AIM Anzeigentrackings vom Dezember 2013 liegen vor
Die Sieger kommen mit Anzeigen von 1&1, eBay, Nespresso, Krombacher, VW und Alpecin aus den Branchen IT, Handel, Getränk…
Die Sieger kommen mit Anzeigen von 1&1, eBay, Nespresso, Krombacher, VW und Alpecin aus den Branchen IT, Handel, Getränk…
. - Top-Platzierungen gehen an den Handel und FMCG-Produkte: Anzeigen von EDEKA, Otto Versand, Mon Chéri und Pampers be…
Im Zuge seiner gattungsübergreifenden Aktivitäten wird Deutschlands größte Werbewirkungsinitiative ab 2014 sein bisher…
. - Sieger sind vor allem der Handel und FMCG-Produkte: Insbesondere Motive von EDEKA, Tempo, Labello und Frosch domini…
. - Telekommunikation und Internet, Süßigkeiten, Lebensmittel und Körperpflege: Motive von 1&1, Yogurette, Raffaello, R…
. - Vor allem Haar- und Körperpflegeprodukte von Nivea, Head & Shoulders und Palmolive dominieren in diesem Monat die S…
Der Handel und FMCG-Produkte sind Trumpf: EDEKA, Frosch, Mövenpick, Zewa und Leibniz belegen die Spitzenplätze der monat…
. - Auf den Spitzenplätzen finden sich insbesondere Motive von 1&1 und Frosch. - Aber auch Anzeigen von Maggi, Pampers…
Auf den Top-Plätzen der aktuellen 10x10 Rankings des AIM Anzeigentrackings vom März 2013 sind insbesondere Anzeigenmotiv…
. - Das Anzeigenmotiv von Yogurette kann in fast allen der 10x10 Rankings mit Top-Platzierungen punkten - Der Blick au…