AdTracker Assekuranz: Dialogbasierte GDV-Kampagne toppt Versicherer-Werbung
Ein knappes halbes Jahr nach dem Start der Imagekampagne der Deutschen Versicherer kennt mehr als jeder vierte Bundesbür…
Ein knappes halbes Jahr nach dem Start der Imagekampagne der Deutschen Versicherer kennt mehr als jeder vierte Bundesbür…
Die Relevanz des telefonischen Kontaktes zum Innendienst für die Kundenbindung und Weiterempfehlungsbereitschaft ist fü…
Die Deutsche Vermögensberatung AG (DVAG) hat in den ersten acht Monaten des Geschäftsjahres 2009 rd. 212.000 Neukunden g…
Am 31. August endete die Teilnahmefrist zum 7. CREA Credential Award. Noch nie zuvor gab es so viele Agentur-Einreichung…
Aufgrund der hohen Nachfrage geht der 7. CREA Credential Award 2009in die Verlängerung und gibt so den zahlreichen, noch…
Werbebotschaften aus der Assekuranzbranche kommt grundsätzlich die zweifelhafte Ehre einer geringen Verarbeitungstiefe z…
Direktversicherer mit der "24" im Markennamen profitieren vom Ruf und Image ihrer Muttergesellschaft. Außer in der Preis…
Dr. Ralf Kantak (47) wird ab 1. April 2008 neuer Vertriebsvorstand der Württembergische Versicherung AG und der Württemb…