Weltweite Werbeausgaben reduzierten sich in 2009 um minus 1,6 Prozent
Die weltweiten Werbeausgaben sind in 2009 im Vergleich zum Vorjahr um 1,6 Prozent gesunken. Das berichtet das Medien- un…
Die weltweiten Werbeausgaben sind in 2009 im Vergleich zum Vorjahr um 1,6 Prozent gesunken. Das berichtet das Medien- un…
Nielsen präsentiert ab sofort seine neue Expertise Nielsen Media Consulting. Über das größte repräsentative Direct Mail-…
Die Verbraucher in Deutschland kaufen ihre alkoholfreien Getränke immer häufiger in Einweg-Flaschen. Im laufenden Jahr (…
Während die Weltwirtschaft anfängt sich langsam zu erholen, zeigt der globale Werbemarkt ebenfalls erste Anzeichen einer…
Fakten rund um das Thema Grillen liefert eine soeben erschienene Studie der Nielsen Company, basierend auf einer repräse…
Nikolaus, Weihnachtsmann und Christkind hatten im letzten Jahr schwer zu schleppen: 6.379 Tonnen wogen die Schokoladenwe…
Jeder zweite erwachsene Deutsche ist mittlerweile übergewichtig, Tendenz zunehmend. Zu fette Ernährung, zu wenig Bewegun…