FLYERALARM investiert in digitales Beratungs-Start-up INAI
FLYERALARM beteiligt sich mehrheitlich an der INAI GmbH. Die junge Beratungsagentur hat sich auf die individuelle Betreu…
FLYERALARM beteiligt sich mehrheitlich an der INAI GmbH. Die junge Beratungsagentur hat sich auf die individuelle Betreu…
Kurz vor der Leipziger Buchmesse hat der Autor Oliver Schwartz Fragen zu seinem neuen Buch «Corporate Podcasts» beantwor…
In den letzten Jahren hat das Content Marketing tiefgreifende Veränderungen erlebt und manchmal auch erlitten. Es galt,…
Die ALH Gruppe begrüßt dieses Jahr an ihren Standorten in Oberursel, Stuttgart und Mannheim insgesamt 42 Auszubildende u…
Das neue AUDIO CENTER NRW am Rheinufer in Köln ist offiziell eröffnet. Gemeinsam mit NRW-Medienminister Nathanael Limins…
Die Gebrüder Schütt KG aus Landscheide im Kreis Steinburg ist ab sofort Partner des HSV und wird unter anderem als Ärmel…
Blinkende Lampen, kleine Roboter und ein Lastenrad mit Experimentierkästen: wenn sich Aktive zum Thema MINT (Mathematik,…
Buyer Personas verkörpern Personen, die Ihre potenziellen Kunden beschreiben. Es sind fiktive Profile, Steckbriefe mögli…
Im neuen Praxisband Das Serienkonzept vermittelt Drehbuchexperte Dennis Eick wie man ein Serienkonzept schreibt, das nic…
Während die digitale Werbung vor einem Jahrzehnt noch relativ wenig verbreitet war, ist sie heute die wichtigste Plattfo…