Neue Wege in der Familienmarktforschung: KB&B setzt mit Führungswechsel auf frische Impulse und erweitertes Expertenteam
In den vergangenen Jahren hat KB&B - Family Marketing Experts, führend im Bereich Familien Marketing in Deutschland, maß…
In den vergangenen Jahren hat KB&B - Family Marketing Experts, führend im Bereich Familien Marketing in Deutschland, maß…
Die Klinik für Strahlentherapie am Universitätsklinikum des Saarlandes (UKS) untersucht erstmals in einer deutschlandwei…
Seit über 20 Jahren liefert die Motorik-Modul-Studie (MoMo) repräsentative Daten darüber, wie fit und aktiv Kinder und J…
40 Wissenschaftler arbeiteten zusammen, um die biologische Vielfalt zu bewerten und sich angesichts der Bedrohung durch…
Eine internationale Lärm-Expert:innen-Gruppe des Krebsinstituts Kopenhagen (Dänemark), des Schweizerischen Tropen- und P…
Exzellenzcluster ct.qmat eröffnet ersten Escape Room zur Quantenphysik für Kinder und Jugendliche in Deutschland „Katze…
Mit der „Inszenierung von Erinnerung an unbequemen Orten“ hat auch das Tagungs-, Bildungs- und Kulturzentrum des Bezirks…
YouTube, X, BILD – welche Medienmarken beeinflussen die öffentliche Meinung besonders stark und wie kann Meinungsvielfal…
Bildungssoziologische Fragen, die nicht nur wissenschaftlich, sondern auch gesellschaftlich relevant sind, stehen im Ze…
Der Deutsche Hochschulverband (DHV) zeichnet die Universitätsmedizin Mainz als bundesweit zweiten Standort für fünf Jahr…