„Mischen is possible“: Behörde für Kultur und Medien stellt Kampagne für Kulturstadt Hamburg vor
Für Kultur gilt in Hamburg „Mischen is possible“! Die Behörde für Kultur und Medien setzt mit der Hamburg Marketing GmbH…
Für Kultur gilt in Hamburg „Mischen is possible“! Die Behörde für Kultur und Medien setzt mit der Hamburg Marketing GmbH…
Das Miniatur Wunderland in Hamburg hat zum sechsten Mal die Auszeichnung als beliebteste Sehenswürdigkeit Deutschlands e…
Mit 2,21 Millionen Übernachtungen in Stuttgarter Beherbergungsbetrieben konnte ein Plus von 18,1 Prozent im ersten Halb…
Souvenirs sind eine beliebte Möglichkeit, sich an besondere Urlaube und Reisen zu erinnern. Auch Strandgüter wie etwa Mu…
Die Mainova AG hat auf dem Dach der Lohrberg Schänke eine Photovoltaikanlage realisiert und am 6. August offiziell in Be…
Für sein neues Pilotprojekt „Ape Erlebnistour“ sucht der Erlanger Tourismus und Marketing Verein (ETM) Interessierte, di…
Seit Wochen schlagen südeuropäische Länder Alarm. Eine anhaltende Hitze gefährdet Mensch und Tier, das Wasser ist äußers…
Seit August dieses Jahres sind an den Küsten Mecklenburg-Vorpommerns die ersten zehn Sea Ranger tätig. „Wir wollen sie a…
Der Deutsche Tourismusverband begrüßt die Entscheidung des Deutschen Olympischen Sportbunds, die Bewerbung für die Olymp…
Wenn man im Zusammenhang mit dem Tessin an Wasser denkt, fallen einem die kristallklaren Flüsse und Seeufer ein, an dene…