Innovationskultur ist der Schlüssel zum Erfolg bei der digitalen Transformation (Kommentar von Aurélien Duval, DPAM)
Manche Unternehmen setzen die Werkzeuge der Künstlichen Intelligenz (KI) erfolgreicher ein als andere. Welche Faktoren e…
Manche Unternehmen setzen die Werkzeuge der Künstlichen Intelligenz (KI) erfolgreicher ein als andere. Welche Faktoren e…
Seit dem 1. Mai 2024 verantwortet Sarah-Helene Sowa als Head of Sustainability den Nachhaltigkeitsbereich von Riese & M…
Die populäre Marke WAS IST WAS hat bereits zahlreiche Generationen weltweit mit spannendem Sachwissen von der Kindheit b…
Alexander Brändle übernimmt per September 2024 die Funktion als Chief Digital & Strategy Officer und wird damit auch Kon…
Ein möglicher Sieg Donald Trumps bei den bevorstehenden US-Präsidentschaftswahlen, der anhaltende Gegenwind in China un…
Der Kinder- und Jugendbuchverlag Tessloff hat im Zuge seiner Nachhaltigkeitsstrategie den nächsten Meilenstein erreicht…
• NEXEN TIRE führt ein Straßenbahn-Branding ein, um die Bürger im Großraum Frankfurt noch stärker anzusprechen. • Das St…
Mit „Havas Social“ präsentiert Havas Creative Germany im April ihre neue dedizierte Unit für den Bereich Social Media.…
Destination: Traumjob! In dem mehrstufigen Pitch um den Employer Branding Social Media Etat der Lufthansa Group setzte s…
Ljubljana Jože Pučnik Airport (LJU) has become the latest airport to deploy Assaia’s turnaround technology to optimize t…