ASICS startet mit Schauspieler Elyas M'barek und Topmodel Anuthida Ploypetch integrierte Kampagne #Mystylemymove
"Sound Mind, Sound Body" - ein gesunder Geist in einem gesunden Körper - der Markenkern des japanischen Unternehmens ASI…
"Sound Mind, Sound Body" - ein gesunder Geist in einem gesunden Körper - der Markenkern des japanischen Unternehmens ASI…
Von der japanischen Handwerkskunst inspiriert und dem Anspruch, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, hat ASICS eine S…
Das ist die neue ASICS Running-Kampagne im Herbst/Winter 2016 zum neuen GT-2000 4 LITE-SHOW PLASMAGUARD und zur ASICS 3…
Mit „WANT IT MORE“ lanciert ASICS eine neue Markenkampagne, die provozierender und inspirierender ist als alles, was man…
Durch eine sehr positive Entwicklung über dem Branchendurchschnitt im Running-Segment, einer deutlichen Steigerung im Te…
Die #BeatTheSun-Community motiviert weltweit Läuferinnen und Läufer, am 21. Juni 2016, dem längsten Tag des Jahres, ihr…
Unter dem Namen fuzeX kommt ASICS mit einer ganz neuen Kollektion von Laufschuhen und Laufbekleidung auf den Markt. Mit…
ASICS MetaRun setzt neue Maßstäbe in der Sportschuhentwicklung und ist der bislang perfekteste Laufschuh in der Unterne…
Der japanische Sportartikelhersteller ASICS und das in Europa führende Sportlernetzwerk netzathleten.de gehen Anfang Se…
Im Frühjahr 2010 wurde AYAMi eingeführt, die neue Lauftextilkollektion von ASICS für Frauen. AYAMi - Japanisch für "weib…