Track Facts und Schlüsselfaktoren: BMW i Andretti Motorsport Vorschau auf den Marrakesh E-Prix
Track Facts Marrakesch: Sehr hoher Grip, kein Nachteil für Qualifying-Gruppe 1, einige gute Überholmöglichkeiten. Schlü…
Track Facts Marrakesch: Sehr hoher Grip, kein Nachteil für Qualifying-Gruppe 1, einige gute Überholmöglichkeiten. Schlü…
. Track Facts Diriyah: Sehr anspruchsvolles Streckenlayout, schnelle Bergab-Passage, hohe Unfallgefahr. Schlüsselfakt…
Siebtes Rennwochenende der DTM-Saison 2019. Besonderes Jubiläum: 500. DTM-Rennen am Sonntag. Timo Glock geht im BMW M3 E…
Achte Runde der IMSA WeatherTech SportsCar Championship 2019. Das BMW Team RLL hat in Road America bereits einige Erfolg…
Am 3. August bestreitet das neue BMW M Motorsport Kundenfahrzeug auf Basis des BMW M2 Competition* sein erstes VLN-Renne…
António Félix da Costa beendet das neunte Saisonrennen der ABB FIA Formula E Championship auf Platz sechs. Félix da Cost…
Vorstellung des neuen BMW i8 Roadster Safety Cars im „Yacht Club de Monaco“. Pierre Casiraghi und Alejandro Agag bei Prä…
. - Rennpremiere für den nach Class-1-Reglement modifizierten BMW M4 DTM mit Turbo-Motor. - BMW DTM-Fahrer fiebern nach…
. Track Facts Paris: eng, kurz, wenig Grip, hohes Unfallrisiko. Schlüsselfaktoren: Grip, Fahrzeug-Balance, Qualifying…
. BMW i Andretti Motorsport will das große Potenzial des BMW i Antriebsstrangs mit beiden Fahrzeugen nutzen. António F…