OTTO und G+J Media Sales holen das wegweisende "Video in Print Ad" aus den USA nach Deutschland
Mit dem außergewöhnlichen Werbeformat können erstmals im Medium Print Bewegtbildinhalte auf einem beigelegten LCD-Bildsc…
Mit dem außergewöhnlichen Werbeformat können erstmals im Medium Print Bewegtbildinhalte auf einem beigelegten LCD-Bildsc…
Das Jubiläumsjahr zum 100sten Geburtstag der Marke Audi endet mit einem Höhepunkt der besonderen Art: Am 30. November fe…
Der Preis Baukultur muss öffentlich betrieben und diskutiert werden und die Qualität der gebauten Umwelt muss gesteigert…
Das Wall Street Journal Europe erscheint ab heute als maßgeblich erweiterte und verbesserte Zeitung. Zeitgleich gehen ne…
Um 12,45 Euro monatlich statt 24,90 Euro monatlich für ein halbes Jahr surfen Neukunden mit "Volles Rohr! Extra" mit 8 M…
Club Méditerranée Deutschland (Eschborn) hat nach einem Pitch den Etat für das 360-Grad-Marketing an Planetactive vergeb…
Die Neue Rhein Zeitung, der Journalist Martin Zimmermann und brandstage.tv - das sind die Gewinner des German Paralympic…
Häagen-Dazs sponsert im November gleich zwei Events: die CLIO-Nacht in Wien, bei der die Preisträger der heimischen Werb…
Top-Experten und die wichtigsten Repräsentanten der Werbe- und Medienbranche stellen am 19. und 20. Januar 2010 in Frank…
1 Jahr ist seit der offiziellen Eröffnung des neuen Distributionscenters von Corporate Express in Waldlaubersheim vergan…