Abschlussbericht: BioFach und Vivaness 2010 - Branche freut sich über unverminderten Appetit auf Bio
43.669* Fachbesucher (2009: 46.771*) strömten vom 17.bis 20. Februar auf das Messegelände in Nürnberg zu BioFach und Viv…
43.669* Fachbesucher (2009: 46.771*) strömten vom 17.bis 20. Februar auf das Messegelände in Nürnberg zu BioFach und Viv…
Acht Prozent mehr Umsatz, 15 Prozent mehr Geschäftskunden, 30 Prozent mehr Verträge mit neuen Franchisepartnern, 1,1 Mil…
Geschäftsreisende sind eine gern gesehene und wichtige Zielgruppe der Hoteliers. Doch in welchen Hotels übernachten Gesc…
Auf der Vivaness 2010 stellt Speick Naturkosmetik erstmals die von den Konsumenten lang ersehnten Haarpflege-Produkte vo…
Zur Vivaness 2010 präsentiert der Seifen-Spezialist vier neue Naturseifen, hergestellt nach der traditionellen Seifenrez…
Es brennt, sticht, pocht - Schmerzen werden individuell ganz unterschiedlich wahrgenommen. Mindestens neun Millionen Men…
Der Dezember 2009 war leicht zu kalt, regen- und schneereich und etwas zu sonnig - immer verglichen mit dem langjährigen…
Speick Naturkosmetik ergänzt seine Serie Speick Men um einen Deo Stick für einen männlich-natürlichen Deo-Schutz. Mit Bi…
Re/Max Deutschland Südwest hat in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart ein neues Schulungscenter für angehende Franchis…
Einer wahrlich historischen Veranstaltung wohnten die mehr als 1.400 Teilnehmer des 23. Warenforum der EUROBAUSTOFF Hand…