Knaus Tabbert macht sich stark für mehr Qualität im Caravaning-Handel
Bereits seit drei Jahren bewährt sich das "Caravaning Partner Programm" (CAPP) der Knaus Tabbert GmbH im Handel: Die eur…
Bereits seit drei Jahren bewährt sich das "Caravaning Partner Programm" (CAPP) der Knaus Tabbert GmbH im Handel: Die eur…
Einen Bestandskunden zu halten ist um ein Vielfaches effektiver als Neukunden zu gewinnen. Diese Tatsache wird von Produ…
Die AL-KO KOBER AG wird ab der Saison 2010/2011 neuer Partner des Zweitligisten FC Augsburg. Die Kooperation mit dem Unt…
Auch das fünfte Geschäftsjahr war, trotz wirtschaftlich schwieriger Rahmenbedingungen, wieder von Erfolg gekrönt: "Mit k…
Die Assekuranz investiert seit Jahren in Kundenbindungsmaßnahmen - nun wird noch einmal nachgelegt: Rund 80 Prozent der…
Wussten Sie, dass es im Durchschnitt sieben Mal teurer ist, einen neuen Auftraggeber zu gewinnen als einen eingeschlafen…
AboCards sind mittlerweile aus den Kundenbindungsmaßnahmen vieler regionaler Tageszeitungen nicht mehr wegzudenken. Der…
Mit der TV Komm. veranstaltet die Karlsruher Messeund Kongress-GmbH gemeinsam mit der Landesanstalt für Kommunikation Ba…
Laut der Deloitte Studie "Der deutsche Fitness- und Wellnessmarkt" stemmt sich die Fitnessbranche weiter gegen den Trend…
In einem mehrstufigen Pitch um Europas größte Direktbank ING-DiBa konnte Proximity Germany sich gegenüber seinen Mitbewe…