„Apovena“ erleichtert Apothekern die Kommunikation
Die wdv-Gruppe und Amamedis haben den Web-Hub „Apovena“ gelauncht. Die innovative Medien-Plattform bietet eine individue…
Die wdv-Gruppe und Amamedis haben den Web-Hub „Apovena“ gelauncht. Die innovative Medien-Plattform bietet eine individue…
Mit redaktionellem Fachwissen und medizinischer Kompetenz überzeugt die Content-Marketing-Agentur wdv die Deutsche Rente…
Bewegtbild, Print und Digital: Beim größten europäischen Wettbewerb für contentgetriebene Unternehmenskommunikation, de…
Die wdv-Gruppe überzeugt die Jury des diesjährigen Fox Awards für effiziente Kommunikationslösungen im Bereich Print un…
Mit dem Digital-Experten Sascha Hornung engagiert die wdv-Gruppe einen erfahrenen Journalisten als Head of Content. Der…
"Content neu denken": So lautet die Mission von wldmr (gesprochen: waldemar). Das neue Spin-off der wdv-Gruppe ist ein H…
Mit ihrer emotionalen und einfühlsamen Kampagne für die AOK NORDWEST überzeugt die wdv-Gruppe beim diesjährigen Health M…
Der Kurzfilm „Ben, frankly.“ gehört zur offiziellen Selektion beim Martha’s Vineyard International Film Festival. Für di…
Mit viel Kreativität und Zielgruppen-Know-how hat die Content-Marketing-Agentur wdv erneut die europaweite Ausschreibung…
Im Rahmen des wdv-InnoLabs startete im Herbst 2018 das Projekt „Entwicklung innovativer Business-Modelle im Kommunikatio…