„CARAVANING TAGE“ des CIVD: Knaus Tabbert beteiligt sich an deutschlandweiter Werbeoffensive der Branche
- Attraktive Angebote von KNAUS, WEINSBERG, TABBERT und T@B - Deutschlandweit präsent: Onlinewerbung, TV- und Radiospots…
- Attraktive Angebote von KNAUS, WEINSBERG, TABBERT und T@B - Deutschlandweit präsent: Onlinewerbung, TV- und Radiospots…
Elektro ist das Buzz-Word heutiger Mobilität. Immer mehr Menschen entscheiden sich für Automobile mit alternativen Antri…
Elias Seppänen und Salman Owega sind jüngstes Siegerduo aller Zeiten Markanter WEINSBERG OWN Look prägt den Siegerwa…
Starke Angebote von KNAUS, WEINSBERG und TABBERT Umfassende Beratung – speziell auch für Neueinsteiger Präsent in fast…
Mit sofortiger Wirkung übernimmt Daniela Jungwirth (30) die Leitung des Bereich Marketing. Die studierte Marketing Manag…
Freizeitmobilhersteller Namensgeber der Wertungsprüfung KNAUS TABBERT BAYERISCHER WALD Erfolgreiche Kooperation be…
Umsatz im Konzern steigt im ersten Quartal 2023 um 65,8 % auf EUR 368,5 Mio. Bereinigte EBITDA Marge erhöht sich überpro…
Mehrmarkenstrategie bei Chassis führt zu sichtbarem Wettbewerbsvorteil bei den Konzernmarken KNAUS und WEINSBERG Marktf…
Umsatz im Konzern steigt im Geschäftsjahr 2022 erstmals auf über 1 Milliarde Euro Bereinigte EBITDA Marge in 2022 mit 6,…
Der Aufsichtsrat von Knaus Tabbert hat in seiner letzten Sitzung die Verlängerung der Vorstandsverträge von Gerd Adamiet…