„Famil-yeah“-Kampagne für Wolfsburg
In Wolfsburg gibt es für Familien viel zu erleben! Das ist die Botschaft der Imagekampagne „Famil-yeah“, mit der die Mar…
In Wolfsburg gibt es für Familien viel zu erleben! Das ist die Botschaft der Imagekampagne „Famil-yeah“, mit der die Mar…
OPS lockt mehr als 290 Gäste aus 16 Ländern nach München – KI ist in der Onlineprint-Welt angekommen – 11 hochkarätige R…
Die Münchner Full-Service-Agentur Wilde & Partner verantwortet seit März 2024 die Kommunikation für The Donna Portals. D…
Beerdigungen und Feuerbestattungen haben einen hohen CO2-Ausstoß, auch deshalb werden biologisch abbaubare Urnen immer b…
Lust auf Möbel machen, das Wohnen aufwerten und Begehrlichkeiten wecken – dafür steht die Furnitour 2024. Vom 5. bis 8.…
Im Rahmen einer freiwilligen Vereinbarung haben die Stadt Wolfsburg und ver.di einvernehmlich die anlassbezogenen Sonnta…
Im Rahmen des Stadterneuerungsprojekts THE TOKYO TOILET, ein Projekt der Nippon Foundation, wurden 17 öffentliche Toile…
Seit mehr als 125 Jahren steht die Marke Orrefors als einer der namhaftesten Anbieter für skandinavisches Design für hoc…
Die Vorfreude steigt: Am 19. März heißt die Prolight + Sound 2024 die Branche in Frankfurt willkommen. Die Leitmesse für…
. More Than Human. Design nach dem Anthropozän ab 22. März 2024 Ein Sonderprojekt des Kunstgewerbemuseums – Staatliche…