Neue Wege in der Familienmarktforschung: KB&B setzt mit Führungswechsel auf frische Impulse und erweitertes Expertenteam
In den vergangenen Jahren hat KB&B - Family Marketing Experts, führend im Bereich Familien Marketing in Deutschland, maß…
In den vergangenen Jahren hat KB&B - Family Marketing Experts, führend im Bereich Familien Marketing in Deutschland, maß…
Wir feiern das Einjährige des Deutschland-Tickets. Mittlerweile profitieren im VVS bereits mehr als 540.000 Abonnenten v…
Einen neuen Ford Tourneo Transporter im Wert von rund 25.000 Euro haben 27 Unternehmen an die Universitätsklinikum Mannh…
Noch vor zehn Jahren hätte wahrscheinlich kaum eine ernstzunehmende Partei infrage gestellt, dass die Europäische Union…
„27 Prozent von uns – #KeineWirtschaftOhneWir“ lautet der Titel einer Kampagne der Deutschen Industrie- und Handelskamm…
Nach rund 25 Jahren bildete das Stadtarchiv Erlangen in Zusammenarbeit mit dem Erlanger Tourismus und Marketing Verein e…
Vier von fünf Privatanlegern halten Investments in nicht börsennotierte Unternehmen für zukunftsfähig Rund 60 % der Befr…
Die Celebrity Ascent, das neue Flaggschiff von Celebrity Cruises, ist am Wochenende zum ersten Mal in Europa in See gest…
Gäste aus der ganzen Region kamen zum Start der Open-Air-Saison nach Karlsruhe / Zahlreiche Angebote zum Shoppen, Schlem…
Wie Künstliche Intelligenz (KI) Dermatologen bei der Diagnostik von Hauttumoren noch besser unterstützen kann, wurde am…