Story Box-ID: 31798

SevenSenses GmbH Medienallee 7 85774 Unterföhring, Deutschland http://www.sevensenses.de
Ansprechpartner:in Frau Katja Neese +49 89 41369435
Logo der Firma SevenSenses GmbH
SevenSenses GmbH

Britney Spears per DSL: maxdome erhält von SONY BMG MUSIC ENTERTAINMENT Musikkonzerte internationaler Stars

(lifePR) (Unterföhring, )
maxdome, mit über 10.000 Videos die größte deutsche Online-Videothek, erweitert in Zusammenarbeit mit SONY BMG MUSIC ENTERTAINMENT sein umfangreiches Musikangebot um Konzertvideos internationaler Musikstars. Die Vereinbarung mit SONY BMG MUSIC ENTERTAINMENT umfasst Musikkonzerte verschiedener Stilrichtungen, darunter Rock, Pop und Dance als Video-on-Demand per DSL.

Unter www.maxdome.de sind ab sofort Auftritte von Britney Spears, Christina Aguilera, Jennifer Lopez, Beyoncé oder Destiny's Child als Video online abrufbar. Ob Britney Spears live in der MGM Grand Garden Arena in Las Vegas im Rahmen ihrer "Dream Within A Dream" Tour, Beyoncé Knowles - Live in Wembley oder Shakira - Live & Off the Record - Musikfans finden bei maxdome eine breite Auswahl von Superstars der internationalen Musikszene. Darüber hinaus sind Konzerte legendärer Künstler wie David Bowie, Mariah Carey oder von Michael Jackson - dem unvergessenen "King of Pop"
- verfügbar.

Die Konzertvideos können jederzeit per DSL auf dem PC oder - mit spezieller Set-Top-Box - auf dem Fernseher gesehen und gehört werden. Der Einzelabruf für die Videos kostet 2,99 Euro und erlaubt die uneingeschränkte Nutzung für 24 Stunden. Alle Videos sind auch Bestandteil des umfassenden Premium-Pakets von maxdome (rund 10.000 Videos) für 19,99 Euro im Monat, das derzeit im Angebot für drei Monate kostenfrei genutzt werden kann.

maxdome

maxdome ist das Video-on-Demand-Portal der ProSiebenSat.1 Group in Zusammenarbeit mit der United Internet (1&1, GMX, WEB.de) und ermöglicht unter www.maxdome.de per DSL den Abruf von Spielfilmen, Serien, Comedy und Sport direkt auf den PC oder den Fernseher - insgesamt über 10.000 Titel bestes Entertainment.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten