"46664" - Charity Konzert mit internationalen Top-Stars zu Ehren Nelson Mandelas am 27. Juni als Live-Stream gratis bei maxdome

Wenn am 27. Juni bei dem internationalen Charity-Konzert "46664" anlässlich des 90. Geburtstags von Nelson Mandela internationale Top Acts wie Queen, Amy Winehouse, Eminem und Elton John auftreten, können deutsche User bei maxdome live dabei sein: Deutschlands größte Online-Videothek zeigt den Event kostenlos als Live-Stream per DSL. Unter www.maxdome.de ist das Tribute Konzert zu Gunsten der Anti-AIDS-Kampagne der "46664" Mandela Foundation am 27. Juni ab 19.30 Uhr live aus dem Londoner Hyde Park verfügbar. Darüber hinaus steht das Charity-Konzert nach der Live- Übertragung zum Preis von 2,99 Euro exklusiv bei maxdome als Video bereit. Der Erlös der Abrufe kommt der Nelson Mandela Foundation zugute. Musikfans können das komplette Konzert beliebig häufig für 24 Stunden sehen und die einzelnen Auftritte der Top-Stars als Kapitel individuell anwählen (wie bei einer DVD). N24 überträgt als einziger deutscher TV- Sender das Konzert ebenfalls live und in kompletter Länge ab 19 Uhr.

"46664" Konzert zu Ehren des 90. Geburtstags Nelson Mandelas

Neben Künstlern wie The Corrs, Steve Wonder, Razorlight und den Sugababes werden der ehemalige US-Präsident Bill Clinton, die amerikanische Talkshow-Königin Oprah Winfrey und Schauspieler Robert de Niro bei der Wohltätigkeitsveranstaltung zu Ehren des Menschenrechtsaktivisten und ehemaligen Präsidenten der Republik Südafrika Nelson Mandela auftreten. Schauspieler und Entertainer Will Smith moderiert das Konzert, dessen Erlös an Mandelas Anti-Aids- Kampagne "46664" geht. Mandela, der durch den Anti-Apartheidskampf weltweit zur Legende wurde, wird am 18. Juli 90 Jahre alt. 46664 war seine Häftlingsnummer auf der Gefängnisinsel Robben Island.

maxdome ist das Video-on-Demand-Portal der ProSiebenSat.1 Group und der United Internet AG (1&1, GMX, WEB.de) und ermöglicht unter www.maxdome.de per DSL den Abruf von Spielfilmen, Serien, Comedy und Sport direkt auf den PC oder den Fernseher - insgesamt rund 15.000 Titel bestes Entertainment.