Story Box-ID: 29509

Scotts Celaflor GmbH Wilhelm-Theodor-Römheld-Straße 30 55130 Mainz, Deutschland http://www.scotts.de
Ansprechpartner:in Frau Isabel Otto +49 69 405702535
Logo der Firma Scotts Celaflor GmbH
Scotts Celaflor GmbH

Naturen® Schädlingsfrei Neem und Naturen® Schädlingsfrei: Zwei Alleskönner für den natürlichen Pflanzenschutz

(lifePR) (Mainz, )
Frisches Grün ist eine echte Wohltat! – Darin sind sich sowohl Hobbygärtner als auch passionierte Blumenfreunde auf dem Balkon einig. Doch was tun, wenn gefräßige Schädlinge es auf die geliebten Pflanzen abgesehen haben? Mit den bewährten CELAFLOR® Naturen® Schädlingsfrei Neem und CELAFLOR® Naturen® Schädlingsfrei bietet Scotts Celaflor zwei höchst wirksame und breit anwendbare Mittel zur natürlichen Bekämpfung von Schädlingen.

Mit CELAFLOR® Naturen® Schädlingsfrei vergeht den Schädlingen schnell der Appetit: Das Naturmittel bekämpft Sitkafichtenläuse, Schildläuse, Weiße Fliegen sowie Spinnmilben, Gall- und Pockenmilben an Obst, Gemüse und Zierpflanzen. Dabei werden neben den erwachsenen Tieren und Larven auch die Eier der Schädlinge zuverlässig abgetötet. Nützlinge wie Florfliegen, Raubmilben und Laufkäfer haben jedoch nichts zu fürchten. Sie werden wie Bienen geschont und können so Natur und Pflanzen in ihrem Wachstum unterstützen. Damit ungeduldige Hobbygärtner keine langen Wartezeiten einhalten müssen, enthält Naturen® Schädlingsfrei natürliches Rapsöl, ein Wirkstoff der auch im ökologischen Landbau eingesetzt wird.

Auch CELAFLOR® Naturen® Schädlingsfrei Neem macht sich einen natürlichen Wirkstoff zunutze und bekämpft mit Hilfe des Samenextrakts des Neem-Baumes Schädlinge wie Blattläuse, Thripse, Zikaden oder Minierfliegen an Zimmer-, Balkon- und Kübelpflanzen sowie an Zierpflanzen im Freiland und Gewächshaus. Aber auch Obst und Gemüse kann der Gartenfreund mit Naturen® Schädlingsfrei Neem schützen: Kartoffelkäfer, Mehlige Apfelblattlaus, Holunderblattlaus oder Frostspanner und Gespinstmotten haben schon nach kurzer Zeit den Appetit an Obst- und Gemüsepflanzen verloren.

Da Blattlaus, Schildlaus & Co. keinen Urlaub kennen und gerade Zimmerpflanzen somit auch im Winter geschützt werden müssen, können beide Mittel das ganze Jahr über verwendet werden. Ganz egal also ob bei sommerlichen Temperaturen draußen oder im frostigen Winter in der warmen Wohnung – mit Naturen® Schädlingsfrei Neem oder Naturen® Schädlingsfrei ist immer ein Kraut gegen die Plagegeister gewachsen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten