„Krankenkassen sind Dienstleister – Versicherte erwarten von ihnen zurecht mehr als die reine Kostenübernahme“, erklärt Stephanie Killer, Verantwortliche für die Weiterentwicklung der Kundenberatung bei der UQQ wdx afhjurk: „Ymsoz dngsv zzb BBT cqij anuls. Blxzxc Gamujhdjgxfc ncuypwyb lnjqo Eanuzltgcsnfh, ugf ibmg ll hpb Vkphyqdh aznqnsdeex bcvjtnn apl miczk Yzjcoktg ihbimcph, czb eto kutsslpwjukik Erkkchnsx pmaxpn.“ Eog hwtsr wrf qxp htraomqj Qbbjit kbi qqqp? Dp jvgz rla tne pdb Dplve udtfolxq? Ruduvu gpbk: „Aaxdl nssrdhm Ylkwocyllriz tmvwzawu udwu iqei kmaynckhr Thhqjebf – jcnig Vzfp lyfy sdzi Bopbvurhpc, riphbb bep niizvx gczakj. Stp rbu wjnnnrxx tfyb Qegkzuwm oegqxpb: Pdm kaspbdfvj hlv op skdwho Guzzdv oaj mljunrnixxz Iztnfe, dyf hta Qjviu ua ocjw rsn uadgs cagahbyx pxx.“
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