Landesärztekammer Hessen

Bilder

(v.l.): Dr. med. Edgar Pinkowski, Präsident der Landesärztekammer Hessen; Prof. Dr. Dr. René Gottschalk, Leiter des Gesundheitsamtes Frankfurt am Main; Prof. Dr. Ursel Heudorf, stellvertretende Leiterin des Gesundheitsamtes Frankfurt am Main; Stefan Majer, Gesundheitsdezernent der Stadt Frankfurt am Main / Bild: Gesundheitsamt Frankfurt
Monika Buchalik (Foto: Vera Friedrich)
Dr.med. Edgar Pinkowski  (Foto: Vera Friedrich)

Dokumente

[PDF] Pressemitteilung: Schwangerschaftsabbruch: Landesärztekammer Hessen lehnt Kriminalisierung von Ärztinnen/Ärzten und Patientinnen ab PM_Gegen Kriminalisierung von Ärzten und Patientinnen.pdf
[PDF] Pressemitteilung: Gesundheits-App: " Nicht Kostenträger, sondern Ärztinnen und Ärzte behandeln Patienten" PM_Gesundheits-App.pdf
[PDF] Pressemitteilung: Hessische Ärzteschaft gegen Kommerzialisierung ambulanter Versorgung PM Landesärztekammer Hessen_Kommerzialisierung ambulanter Versorgung.pdf
[PDF] Pressemitteilung: "Das Terminservice- und Versorgungsgesetz ist nicht zukunftsweisend" PM LÄKH Hessen_TSVG.pdf