Story Box-ID: 969446

Prof. Dr. Dhom & Kollegen MVZ GmbH Bismarckstr. 27 67059 Ludwigshafen, Deutschland https://www.prof-dhom.de/
Ansprechpartner:in Frau Mareike Rüter +49 621 68124420
Logo der Firma Prof. Dr. Dhom & Kollegen MVZ GmbH
Prof. Dr. Dhom & Kollegen MVZ GmbH

Prof. Dr. Dhom & Kollegen erneut in drei Kategorien FOCUS „TOP Mediziner 2023“

Zum wiederholten Mal erhielt Prof. Dr. Dhom & Kollegen die Auszeichnung als TOP Mediziner im renommierten Voting von FOCUS und FOCUS-GESUNDHEIT. Der Award bescheinigt dabei Höchstleistungen in gleich drei Fachbereichen.

(lifePR) (Ludwigshafen am Rhein, )
Seit 30 Jahren veröffentlichen die Magazine FOCUS und FOCUS-GESUNDHEIT ein Ranking der führender Mediziner Deutschlands in mehr als 120 Fachrichtungen. Das Ziel dieses Votings sehen seine Herausgeber vorrangig in der Unterstützung von Patienten bei der Suche nach der besten medizinischen Unterstützung für das individuelle Anliegen. In 12-monatiger Recherche wurden für die diesjährige Ärzteliste insgesamt 30.000 Ärzte befragt und fast sieben Millionen wissenschaftliche Publikationen analysiert. In einer Selbstauskunft mussten die im Voting beurteilten Mediziner mehr als 400 Fragen zu ihrer Arbeit beantworten. Das Ergebnis des in Zusammenarbeit mit dem Recherche-Institut FactField durchgeführten, aufwendigen Verfahrens ist eine umfassende Listung von Medizinern mit ausgezeichneter Qualifikation, höchster fachlicher Expertise und tadellosem Ruf. Dabei zeichnet sich das Verfahren vor allen Dingen dadurch aus, dass sich seine Bewertung sowohl aus Fakten hinsichtlich nachgewiesener Qualifikation als auch dem Urteil des Wettbewerbs zusammensetzt. So wurden die befragten Mediziner darum gebeten, jene Kolleg*innen aus dem eigenen und anderen Fachbereichen zu nennen, von denen sie sich selbst bei Bedarf behandeln lassen oder die sie ihren Angehörigen empfehlen würden.

Schon seit mehreren Jahren gehörte auch Prof. Dr. Dhom & Kollegen immer wieder zu den mit dem Award ausgezeichneten Medizinern. Mehrfach wurde den 30 Fachärzt*innen und über 120 Mitarbeiter*innen an heute bereits fünf Standorten in Ludwigshafen, Frankenthal und Worms damit bescheinigt, in Fragen der Zahngesundheit objektiv überdurchschnittliche Leistungen erbracht und sich auch innerhalb ihrer Fachdisziplin sprichwörtlich einen Namen gemacht zu haben. Das fachkundige Urteil würdigte hierbei bisher vor allen Dingen die Leistungen der Fachzahnärzte von Prof. Dr. Dhom & Partner in den wichtigen Bereichen Implantologie und Oralchirurgie in denen FOCUS sie als TOP Mediziner auszeichnet. Im Ranking für 2023 erweitert die Ärzteliste die Auswahl der zahnmedizinischen Fachgebiete, in denen sich Prof. Dr. Dhom & Partner hervorhebt, um die Parodontologie. Auch hier gehört das Ärzte-Team nun zu den TOP Medizinern 2023.

„Die zusätzliche Auszeichnung belegt anschaulich, dass wir uns auf dem Erreichten niemals ausruhen“, erklärt Prof. Dr. Günter Dhom, Fachzahnarzt für Oralchirurgie und Geschäftsführer der Praxis für Zahn-Heilkunde Prof. Dr. Dhom & Kollegen in Ludwigshafen. „Im Gegenteil war jeder Award in der Vergangenheit ein zusätzlicher Antrieb, in unserer täglichen Arbeit, im Interesse unserer Patienten Höchstleistung zu erbringen.“

Zahnmedizinisches Behandlungszentrum Prof. Dr. Dhom & Kollegen

Prof. Dr. Dhom & Kollegen MVZ GmbH

Das zahnmedizinische Behandlungszentrum Prof. Dr. Dhom & Kollegen MVZ GmbH verfügt über insgesamt vier Standorte, die in Ludwigshafen, Frankenthal und Worms zu finden sind. Mit über 120 hoch qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einer hochwertigen technischen Ausstattung sowie eigenen wissenschaftlichen Aktivitäten gestaltet sie die Zukunft der Zahnheilkunde, Zahnchirurgie und Implantologie mit. Der hohe Behandlungsstandard zeigt sich auch in der Beurteilung von Kollegen und Fachjournalisten. Als einzige zahnärztlich-implantologische Praxis in der Metropolregion Rhein Neckar ist die Praxis mit der Höchstbewertung von 3 Punkten in der Ärzteliste des Magazins Focus ausgezeichnet.

Weiterführende Informationen unter https://www.prof-dhom.de/

Wichtiger Hinweis: