Story Box-ID: 24250

prevero AG Landsberger Str. 154 80339 München, Deutschland http://www.prevero.de
Ansprechpartner:in Frau Wicki Winzer +49 89 45577340
Logo der Firma prevero AG
prevero AG

prevero AG bezieht neues Quartier in Münchens bester Citylage

Neue Büros stehen für Unternehmenswerte

(lifePR) (München, )
In unmittelbarer Nähe zu den Stadteinfahrten West, zwischen Hauptbahnhof München und Bahnhof Pasing, bezieht die prevero AG in bester Citylage ihr neues Quartier – optimale Voraussetzung für modernes und attraktives Arbeiten.

Am Freitag, dem 7. Dezember 2007 wird die Zentrale der prevero AG im Münchner Stadtteil Westend, in einem repräsentativen, modernen Bau aus Stahl und Glas, ihre neuen Räume beziehen. Das neue Gebäude ist sehr transparent und auch in den Büroräumen wird überwiegend auf trennende Wände verzichtet. Die Mitarbeiter arbeiten in Großraumbüros, die nur in Einzelfällen von transparenten Glaswänden unterbrochen werden.

"Die neue Unternehmenszentrale steht in Gestaltung und Funktionalität für unsere Unternehmenswerte: offen, innovativ und dynamisch. Ab 10.Dezember 2007 werden wir in den neuen Räumlichkeiten arbeiten", freut sich der prevero Vorstandsvorsitzende Alexander Springer.

Das vom Münchener Architekturbüro Grassinger entworfene Gebäude steht als Synonym für eine wirtschaftliche und innovative Architektur.Charakteristisch für dieses Haus ist die harmonische Verbindung zwischen alter und neuer Architektur.

"Der Umzug bedeutet für uns mehr als nur eine Veränderung des Arbeitsumfeldes. Er eröffnet viele neue Perspektiven für die Zukunft unseres Unternehmens. Mit dieser Investition bauen wir außerdem unseren Führungsanspruch, als Hersteller von integrierten Planungs- und Controlling-Lösungen, weiter aus", betont Alexander Springer.

Mehrere Monate suchte prevero nach einer geeigneten Immobilie, weil die Räumlichkeiten wegen steigender Mitarbeiterzahlen zu eng wurden. Den Ausschlag für das Objekt in der Landsberger Straße, Nähe Donnersberger Brücke, gaben schließlich die verkehrstechnische Bestlage, die Stadtnähe sowie eine der Top-Büroadressen, verbunden mit einem ansprechenden Gebäudekonzept.

prevero AG

Die prevero AG, gegründet 1994 in Bamberg, ist einer der führenden deutschen Anbieter von integrierten Planungs- und Controlling- Lösungen. Ziel von prevero ist es, mit seiner Lösung infoplan den Informationsfluss und die Planung in Unternehmen zu optimieren, um Entscheidungsprozesse nachhaltig zu verbessern. prevero betreut Organisationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, zum Großteil aus der Versorgungswirtschaft (80 Unternehmen), aber auch aus den Bereichen Öffentliche Verwaltung, Gesundheitswesen, Industrie sowie Banken und Finanzdienstleister. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.prevero.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten